接殺

出局

還剩下幾名打者
還有多少次替換打者的機會
我不知道

努力著
不論是站在哪種立場
我試圖改變著
個性上的缺陷

十一歲以來
我開始變的勢利
戴上面具
想要的
我會去爭 去拼
狂熱的投入
即使那些東西是我冀求不可得的
沒必要的
我冷眼以待
即使唾手可得

為誰
我試著去拿下面具
柔和自己的表情
不再用倔強偽裝自己

還沒宣判結束的球賽

依然狂熱
做一切的努力

在哨音響起前


Und da bleibt kaum noch Luft
Und da bleibt kaum noch Raum
Und da bleibt keine Sehnsucht
Und das ist alles was mit bleibt
Ich muß hier raus
ich muß hier weg
Und doch - ich suche nur nach Dir
Nur die Hoffnung einer zweiten Chance
Eine zweite Chance für Dich und mich
Eine zweite Chance für uns zwei
arrow
arrow
    全站熱搜

    iamorome 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()